News

Vielen Dank für Ihr positives Patientenfeedback!

Es ist immer wieder eine große Freude und Bestätigung für unser gesamtes Praxisteam, wenn wir ein solches Patienten-Feedback erhalten. Folgende Rezensionen erhielten wir aktuell auf unserem Google-Profil: Wir sind super zufrieden . Unsere Kinder gehen mit einem Lächeln rein und auch wieder raus . Es wird genau erklärt was gemacht wird . Für uns kommt nichts anderes mehr im Frage . Danke für alles Super Zahnarzt, Endlich eine Ehrliche offene Praxis die 100% auf den Kunden eingeht und nicht nur auf Gewinn aus ist. Es [...]

Bessere Zahnvorsorge für Kleinkinder in Ahlden / Aller, Hodenhagen und Walsrode

Drei zusätzliche zahnärztliche Früherkennungsuntersuchungen können ab 1. Juli 2019 die gesetzlich versicherten Eltern von Kleinkindern im Alter von 0 – 3 Jahren nutzen. Die Zahnärzte hatten diese verstärkte Vorsorge schon seit vielen Jahren gefordert und den Bedarf auch wissenschaftlich untermauert. Deutschlandweit seien rund 15 % der Kinder unter 3 Jahren bereits von Karies betroffen, hier insbesondere von der sogenannten „Nuckelflaschenkaries“. Quelle: DGI-Gesundheitsnews   Fragen Sie uns gerne dazu: ✆ 05164 – 15 75 | info@zahnarzt-mortensen.de https://zahnarzt-mortensen.de/   Wir wünschen ein schönes Wochenende!