Laserbehandlungen

Startseite/Laserbehandlungen

Laserbehandlungen

Bei Karies, Parodontitis und Wurzelentzündungen

Durch den Laser können wir heute die Vision einer sanften und schonenden Zahnheilkunde realisieren. Seine sterilisierende Wirkung sorgt neben einer schmerzarmen Behandlung und einem verkürzten Heilungsverlauf auch für eine besondere Effektivität bei der Behandlung zahlreicher zahnmedizinischer Erkrankungen, wie Karies, Parodontitis und Wurzelentzündung. In vielen Fällen kann außerdem auf eine Anästhesie verzichtet werden.

Schmerzfrei durch Laserbehandlung - Angstpatienten - Ihre Zahnarztpraxis Lars Mortensen in Ahlden Aller

Update: Zahnbehandlung trotz Corona
– Unsere Praxis ist geöffnet.

Liebe Patienten*Innen, in unserer außerordentlichen Teamsitzung am Montag haben wir beschlossen, dass unsere Praxis, auch in diesen herausfordernden Zeiten, für Sie geöffnet bleibt.

Wir halten unsere Sprechstunde somit für Sie geöffnet und stehen, insbesondere für Notfälle und bei akuten Zahnbeschwerden, in vollem Umfang zur Verfügung. Professionelle Zahnreinigungen werden vorerst neu terminiert. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Selbstverständlich liegt uns Ihre und unsere Sicherheit dabei am Herzen! Bitte beachten Sie hierzu unsere Hinweise im Eingangsbereich und benutzen Sie den Händedesinfektionsspender.

Weiterhin gilt natürlich auch, dass Sie uns im Verdachtsfall bitte Bescheid geben und auf einen Praxisbesuch unbedingt verzichten.

Bleiben Sie (Zahn-)gesund! Ihr Praxisteam Mortensen