Unser diesjähriges Sommerfest viel unter das Motto „Survival Camp“ und wir sind sehr sehr stolz, dass alle Beteiligten so tapfer durchgehalten und sich mit so viel Freude eingebracht haben.
Früh morgens trafen wir uns an der Praxis und starteten mit dem Fahrrad in den abwechslungsreichen Tagesausflug. Zunächst ging es nach Eilte. Dort erwartete uns am Bootseinlass an der Aller bereits Herrn ter Weeme (http://www.paddel-los.de).
Die Aller stellte uns vor ein paar knifflige Aufgaben. Nach einer langen Paddeltour haben wir mit Geschick und etwas Glück dann aber alle gesund, wenn auch zum Teil etwas nass, wieder an Land gebracht. In Rethem empfing uns Herr Heitmann am Minigolfplatz mit Speis und Trank.

Wann habt Ihr zuletzt Minigolf gespielt? Bei uns war es größtenteils schon lange her. Und glaubt uns, wir hatten richtig Spaß dabei. Als Gewinner gingen am Ende alle hervor, die dabei waren, auch wenn der Rückweg nochmal ziemlich schlauchte.
Vielen Dank für den schönen Tag! Vielen Dank an Herrn Mortensen und Olinka. Vielen Dank an Herrn ter Weeme (auch für den Fahrradtransport) und Herrn Heitmann & Team für die gute Verpflegung.

Immer wieder gerne mit Euch! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Sommerfest 2018 Zahnarztpraxis Mortensen

Zahnarztpraxis Lars Mortensen
Büntestraße 18
29693 Ahlden / Aller

Termin Vereinbarung
Tel. 05164 – 15 75
info@zahnarzt-mortensen.de

https://zahnarzt-mortensen.de