Wir stellen vor: Frau Daniela Wasik (ZFA, Prophylaxekraft)

Frau Daniela Wasik
ZFA, Prophylaxekraft

 

Hallo,

ich heiße Daniela Wasik und arbeite seit April 2018 in der Zahnarztpraxis Mortensen. Ich komme aus Walsrode, dort habe ich schon über viele Jahre die Prophylaxe in einer Praxis durchgeführt. Meine Ausbildung zur Prophylaxekraft habe ich 2004 bis 2005 in der Zahnärztekammer Hannover gemacht. Mir liegt die Zahnpflege meiner Patienten sehr am Herzen und ich gebe hierfür meine bestmögliche Hilfestellung.

Ich freue mich schon, Sie in der Praxis kennenzulernen.

 

 

Das Praxisteam Lars Mortensen wünscht schöne Osterfeiertage!

 
ES IST DAS OSTERFEST ALLJÄHRLICH FÜR DEN HASEN RECHT BESCHWERLICH. (WILHELM BUSCH)

Wir gönnen uns stattdessen zum Osterfest eine kleine Verschnaufpause – und das ein oder andere Schokoladenei. Und mal ehrlich, dafür hat der Osterhase im restlichen Jahr auch ein recht beschauliches Leben. 😀

Das Praxisteam Lars Mortensen wünscht schöne Osterfeiertage!
🐰🐣
 

 

 

 

Wir feiern unser 25. Praxisjubiläum. Feiert mit uns!

Zu unserem 25. Praxisjubiläum haben wir uns etwas Besonderes für Euch überlegt. Wir haben die Praxishistorie auf unserer Homepage in einem Zeitstrahl Revue passieren lassen. Wir haben nicht zu jedem Jahr etwas gefunden, aber wir wünschen Euch viel Freude mit den Bildern und Anekdoten. Zudem freuen wir uns sehr darüber, wenn Ihr Eure besonderen Praxiserlebnisse nochmal mit uns und unseren Patienten teilt. Vielleicht finden wir ja gemeinsam für jedes Jahr einen besonderen Moment und schaffen es, den Zeitstrahl noch zu ergänzen.
 

 
Auch möchten wir uns […]